,

Ex-Profi-Boxer Stefan Angehrn erzählt aus seinem Leben

Ex-Profi-Boxer Stefan Angehrn erzählt anlässlich der mannschafft-Medienkonferenz aus seinem Leben: 'Ich lernte meine Ex-Frau vor 20 Jahren kennen. Wir haben zusammen 4 Kinder, welche heute 27 (sie hat diesen als 7-Jährigen in unsere Beziehung gebracht), 17, 15 und 11 Jahre alt sind. Bei uns war es sehr laut, wir haben offen kommuniziert.

Ex-Profi-Boxer Stefan Angehrn erzählt anlässlich der mannschafft-Medienkonferenz aus seinem Leben: 'Ich lernte meine Ex-Frau vor 20 Jahren kennen. Wir haben zusammen 4 Kinder, welche heute 27 (sie hat diesen als 7-Jährigen in unsere Beziehung gebracht), 17, 15 und 11 Jahre alt sind. Bei uns war es sehr laut, wir haben offen kommuniziert. Viele Eltern leben ebenso im Streit, trennen sich aber nicht. Ich glaube nicht, dass dies ideal ist. Wir stehen nun einfach dazu, dass es zwischen uns aus ist. Unsere Kinder forderten bei der Trennung von Beginn weg, dass wir beide für sie dableiben.

Weiterlesen: Stefan Angehrn erzählt aus seinem Leben