, Super User

Express-Beratung - eine neue mannschafft-Dienstleistung

In vielen Fällen, in denen sich Rat suchende an uns wenden, ist der Faktor Zeit von entscheidender Bedeutung. Es stehen kurzfristig wichtige Termine vor Gericht oder Behörden an, und dann ist es häufig extrem schwierig, innert kürzester Zeit eine kompetente Beratung zu erhalten. Hier schafft mannschafft nun Abhilfe.

Mit unserer Express-Beratung können Ratsuchende neu auf Wunsch innert zwei Arbeitstagen eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Wir gehen damit auf ein häufig geäussertes Bedürfnis ein. Anwälte haben in der Regel wesentlich längere Reaktionszeiten. Damit können wir auch Männern zur Seite stehen, die sonst ohne jegliche Unterstützung vor Gericht oder den Behörden erscheinen müssten.

Die zusätzlichen Kosten für diesen Express-Service betragen CHF 100 - . Selbst damit bleiben bei uns die Beratungskosten im Vergleich mit Anwaltstarifen bescheiden.