,

mannschafft auf Facebook beliebt

Am 25.6. begannen wir wieder, regelmässig Artikel, Photos, Umfragen usw. auf unserer Facebookseite zu veröffentlichen (zu "posten"). Der Link zu unserer Seite ist http://www.facebook.com/pages/Mannschafft-bei-Trennung-und-Scheidung/165668270116747. Wir konnten in den letzten 7 Tagen unsere Reichweite, also die Anzahl der Besucher, die bei uns mal reinschauten von 30 individuelle Besuchern auf 4740 steigern, wobei diese aus aller Herren Länder, aber natürlich mehrheitlich (90%) aus der Schweiz stammen.

Mittlerweile haben wir auch eine Dependence auf Google+ http://plus.google.com/b/102560417705259714114/ gegründet und die ersten Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft.

Wenn jemand von mannschafft gerne dabei mithelfen möchte, Artikel zu suchen und zu posten oder eigene zu schreiben und Kontakte zu anderen Organisationen zu knüfen und aufrecht zu erhalten, der möchte sich bitte beim Vorstand melden. Wir sind um jeden Social Networker dankbar. Und wenn diese(r) jemand noch nicht Mitglied bei mannschafft ist, haben wir auch dafür Lösungen parat :-)