, Ess Christian

Der Zischtigträff findet wieder live statt

Im Alterszentrum können wir uns weiterhin nicht treffen. Jetzt treffen wir uns näher am HB in einem Seminarraum der MBSZ.

Das Alterszentrum Stampfenbach darf uns als externe Besucher auch weiterhin nicht in unser dortiges Treffloklal lassen.

Mit der marketing & business Schule Zürich haben wir eine Institution gefunden, in deren Räumen wir wieder live miteinander austauschen können.
Darum gilt ab sofort als Ort für unseren Zischtigstreff die MBSZ in unmittelbarer Nachbarschaft der Commi-Halle:
"Centralhaus" an der Stampfenbachstrasse 6, unweit des Central, 3. Stock

Der nächste Treff findet also an diesem Ort am Dienstag, 22.9.2020 von 19 bis 21 Uhr statt.
Treffleiter ist Hanspeter Küpfer, er erläutert euch die Berechnung des Kindesunterhalts nach neuem Recht (gültig seit 1.1.2017)
Es lohnt sich dabei zu sein.

Bei dringenden Anliegen kann ein Anruf bei unserer Hotline weiterhelfen, gerne nehmen wir auch Anfragen per Mail entgegen
(zentrale@mannschafft.ch oder praesident@mannschafft.ch).

Christian Ess, Co-Präsident