, Ess Christian

Zischtigstreff weiterhin online!

Trotz landesweiten Lockerungen in der Corona-Pandemie gewährt das Alterszentrum Stampenbach noch keinen Zutritt. Die Treffleiter bieten den Zischtigstreff weiterhin online an.

Das Alterszentrum Stampfenbach darf uns als externe Besucher auch weiterhin nicht in unser Treffloklal lassen. Seit dem 28. April 2020 führen wir unseren Treff Online durch. Bislang ist das sehr gut gelaufen, Zoom hat sich als nützliches Tool für unsere Bedürfnisse erwiesen.

Die Online-Treffs sind auf unsere Homepage publiziert. Interessierte Teilnehmer klicken beim angekündigten Online-Treff einfach die Mailadresse des Treffleiters an um ein Mail an diesen Treffleiter zu öffnen. Mit dem abgesendeten Mail bitten Sie den Treffleiter um Teilnahme und erhalten dann den dafür nötigen Link per Mail an ihre Absenderadresse zugesandt.

Bei dringenden Anliegen kann ein Anruf bei unserer Hotline weiterhelfen, gerne nehmen wir auch Anfragen per Mail entgegen
(zentrale@mannschafft.ch oder praesident@mannschafft.ch).

Ich wünsche allen einen virenfreien Sommer und freue mich auf den nächsten Zyschtigtreff vor Ort.

Christian Ess, Co-Präsident