, Scheidegger Jürg

GESCHAFFT! Die neue Site ist online!

Mit viel Stunden freiwillger Arbeit konnte die Internet-Site aufgebaut werden. Danke an alle Helfer!

Nicht nur unser Internet-Auftritt ist neu, auch die Mitgliederverwaltung, die Buchhaltung, die Agenda, die Dokumentenverwaltung und der Mailserver ist mit dieser Umschaltung ersetzt worden.

Seit anfang Jahr arbeitet unsere neue Kassierin mit der neuen Buchhaltung.

Der Versand mit der ent!scheidung (und dem Einzahlungsschein) konnte über die neue Mitgliederverwaltung abgewickelt werden.

Unsere Zischtigs-Treffs sind mit Zoom über Internet wegen Corona noch möglich. Die Ankündigung per Mail erfolgte auch schon mit der neuen Software.

Mit minimalem Budget ist es uns gelungen, die neue Vereins-Software ClubDesk so einzurichten, dass sie auch für uns die Arbeit erleichtert. Neu hat es einen Login-Bereich, wo unsere Mitglieder das Archiv der alten Internet-Artikel studieren können. Wer eine (gültige) Mailadresse hinterlegt hat, kann sich mit Vorname.Nachname selber freischalten. Die Mailadresse kann unsere Zentrale ät Mannschafft.ch korrigieren - falls nötig.

Viel Spass beim Stöbern!
Jürg Scheidegger